Die Macht des bereits Geleisten

Handwerk, insbesondere aber Kunsthandwerk und Restaurierung "lebt" von Referenzen, also von der Macht des bereits Geleisteten.
Auf den nachfolgenden Seiten habe ich für Sie herausragende Arbeiten in den wichtigsten Dömänen zusammengestellt. Bei der Objektbeschreibung habe ich versucht, sowohl dem interessierten Laien als auch dem urteilenden und damit nach Kriterien suchenden Fachmann gerecht zu werden  -  ich hoffe, dass der Spagat gelungen ist. 
 

 Das persönliche Gespräch
 
Wie gesagt soll eine Referenz mit dem Überzeugen, was bereits geleistet worden ist. Nichts desto trotz muss  -gerade auch in der Restaurierung-  am Anfang einer jeder etwas umfangreicheren Arbeit das persönliche Gespräch stehen.
  Über ein gemeinsames Verständnis, was mit der Restaurierung erreicht werden soll, ob diese dies überhaupt zu leisten vermag und über den damit verbundenen Arbeitsaufwand erzielt man eine gemeinsame Basis.


 




 

                                                                                                                                                                                                                                            

 
Anrufen